Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER A. Zavarelli - Sin City Salvation 03 - Contempt - Verachtung (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.433
Likes
309
Punkte
83
A. Zavarelli - Sin City Salvation 03 - Contempt - Verachtung (Ungekürzt)

jdv1723144947k.jpg


Eine verbotene und furchteinflößende Liebesgeschichte der USA-Today-Bestsellerautorin A. Zavarelli über zweite Chancen, Vergebung und eine Liebe, die alles besiegt.

Contents:

Bevor die Welt mich als Rockgott kannte, war ich nur der wütende Junge, der ihr Herz gestohlen hatte.

Sie war ein gutes Mädchen.

Die verbotene Frucht, die ich nicht probieren sollte.

Unsere Sterne hatten sich gekreuzt, und das Schicksal hatte uns von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Sie war einem anderen versprochen.

Ihr heimliches Lächeln war für mich.

Wirr stahlen Momente in dunklen Ecken.

Aber ich konnte ihre Zukunft nicht haben.

Das Schicksal riss uns auseinander, und alles, was blieb, war der Geist ihrer Erinnerung.

Als sie starb, tat ich das auch.

Aber als ich sie fünf Jahre später wiedersehe, lebendig und gesund, verwandelt sich diese Liebe in Hass, als die bittere Wahrheit ans Licht kommt.

Sie hat mich verlassen.

Sie hat gelogen.

Und jetzt werde ich sie dafür bezahlen lassen.

Dieses Buch ist ein eigenständiger dunkler Liebesroman über einen Militärveteranen, der zum Rockstar wird – und ein Mädchen, das ihm das Herz gestohlen hat und es nicht mehr hergibt.

Gelesen von Ella Storm und Rupert Schmitt.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 18:48:49
Size: 1.01 GB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben