Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Alessia Gold - Sinister Royals 01 - 04

whitewulf

whitewulf

Disco-Load-Stammgast
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
verifiziert
Dabei seit
11 Mai 2023
Beiträge
464
Likes
222
Punkte
43
Alessia Gold - Sinister Royals 01 - 04

Alessia-Gold.jpg


Alessia Gold ist mein Pseudonym, mit dem ich mich vor neugierigen Rückfragen von Kindergartenmuttis und entsetzten Blicken von Eishockeyvätern schützen möchte, denn meine Bücher sind vor allem eins: intensiv.

Intensiv in ihrer Sprache, intensiv in ihren Szenen, intensiv in ihren Charakteren. Ich schreibe über dunkle Liebe, die auch mal wehtut. Ich lasse eure Herzen schmerzen, aber auch schmelzen. Denn so grausam wie manche Themen auch sind – wenn ihr durchhaltet, mit den Charakteren leidet, wachst und lebt, dann erwartet euch immer (!) ein Happy End. Manchmal ist es schnulzig, manchmal bittersüß, manchmal vorhersehbar, manchmal unerwartet.

hier verfügbare Bücher
Alessia Gold - Sinister Royals 01 - Sinister Crown - Brave Mädchen tun das nicht
Alessia Gold - Sinister Royals 02 - Sinister Bastards - Brave Mädchen knien vor uns
Alessia Gold - Sinister Royals 03 - Sinister Rituals - Brave Mädchen sündigen nicht
Alessia Gold - Sinister Royals 04 - Sinister Rivals - Brave Mädchen leiden für uns

Genre: Liebesromane
Erscheinungsdatum:
Formate:
azw3/docx/epub/fb2/htmlz/mobi/pdf
Sprache: Deutsch
Gesamtgröße: 68MB

Beschreibungen zu den verfügbaren Büchern
Alessia Gold - Sinister Royals 01 - Sinister Crown - Brave Mädchen tun das nicht
Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2023


Alessia-Gold-Sinister-Royals-01-Sinister-Crown-Brave-M-dchen-tun-das-nicht.jpg


Ein dunkler Prinz. Seine heißen Bodyguards. Ein mysteriöser Professor.
Und dazwischen ich.

Als ich mein Studium an der Campbell-Universität an der Westküste der USA aufnehme, will ich nur eins: Bloß nicht auffallen.
Mein Plan scheitert direkt am ersten Tag, als ich in der Umkleidekabine der Schwimmhalle in eine Szene stolpere, die nicht für meine Augen bestimmt ist. Doch ausgerechnet den spanischen Thronfolger und seine Leibwächter dabei zu erwischen, wie sie im Drogenrausch ihren Spaß mit einem betäubten Mädchen haben, bringt mich schneller auf ihren Radar, als ich nur blinzeln kann. Ich habe etwas gesehen, was ich nicht sehen durfte, und dafür muss ich bezahlen.
Die Fake-Freundin des Prinzen zu spielen, soll ihm helfen, seinen sowieso schon angeknacksten Ruf zu retten. In der Öffentlichkeit behandelt er mich wie die zukünftige Prinzessin, doch hinter verschlossenen Türen erniedrigt er mich zu einem Spielzeug, das er mit seinen Freunden teilt.
Doch schnell stelle ich fest: Dass mich ab sofort zwei heiße Bodyguards auf Schritt und Tritt verfolgen, ist gar nicht so verkehrt. Denn als meine Vergangenheit mich einholt, weiß ich, dass ich weitaus größere Probleme habe, als den Prinzen in einer Orgie erwischt zu haben.
Eins davon ist mein attraktiver Professor, der mich so ansieht, wie er keine Studentin ansehen dürfte.
Doch ob ausgerechnet er der Richtige ist, mir zu helfen, mein Geheimnis zu bewahren …?

Sinister Crown – Brave Mädchen tun das nicht ist der Auftaktband einer fesselnden Dark-Reverse-Harem-Reihe von Amazon-Bestsellerautorin Alessia Gold. Neben zahlreichen triggernden Themen beinhaltet die Reihe tabulose, spicy Szenen, die explizit ausgeschrieben sind.


Alessia Gold - Sinister Royals 02 - Sinister Bastards - Brave Mädchen knien vor uns
Erscheinungsdatum: 30. November 2023


Alessia-Gold-Sinister-Royals-02-Sinister-Bastards-Brave-M-dchen-knien-vor-uns.jpg


Komm zu mir, Prinzessin. Komm in meine Arme. Ich werde dich halten, wenn du fällst.

Nachdem die Erinnerungen an mein Leben bei der Sekte nur schemenhaft sind, schwimme ich haltlos in einem Meer aus unsortierten Gedanken.
Sicher ist es nicht klug, meinem dominanten Professor zu vertrauen, wenn alles an ihm Gefahr verkörpert.
Sicher ist es noch weniger ratsam, sich von Nate und Ryle verführen zu lassen, um zu vergessen.
Und schon gar nicht sollte ich mich vom spanischen Prinzen Tristán mit diesen bunten Pillen füttern lassen, die mich dumme Dinge tun lassen, an die ein braves Mädchen nicht einmal denken sollte.
Es ist nicht brav, sie alle zu wollen.
Aber ich habe nie behauptet, ein braves Mädchen zu sein – und solange sie nicht herausfinden, was ich getan habe, werde ich mir von ihnen nehmen, was ich will …

Band 2 der fesselnden Reverse-Harem-Reihe von Alessia Gold. Enthält Szenen, die alles andere als royal sind. Nicht für sensible LeserInnen geeignet.


Alessia Gold - Sinister Royals 03 - Sinister Rituals - Brave Mädchen sündigen nicht
Erscheinungsdatum: 1. Februar 2024


Alessia-Gold-Sinister-Royals-03-Sinister-Rituals-Brave-M-dchen-s-ndigen-nicht.jpg


Du bist so schön, wenn du für mich weinst.
Ich werde dir tausend Gründe dafür geben, um nie wieder damit aufzuhören.

Angefangen als Erpressung wurde es schnell zu einem simplen Deal: Ihr Schutz gegen mein Schweigen. Bis zu dem Tag, an dem meine Vergangenheit mich einholt und Männer der Sekte mich versuchen zu entführen, verstehe ich nicht, wie sehr ich diesen Schutz wirklich brauche.
Doch je mehr ich mich erinnere, desto mehr frage ich mich, wie ich mich auf diesen Deal einlassen konnte, wenn ich doch ihn habe. Ihn, meinen Freund, der mich liebt.
Ilian, der mich überall finden wird, auch wenn ich mit dem Prinzen und seinen Bodyguards nach Spanien an den königlichen Palast flüchte.
Das hat er mir versprochen.
Aber was, wenn es gar kein Versprechen war, sondern eine Drohung?

Da bist du nun. Am Boden, zerstört, desillusioniert. Niedergerungen von den Ereignissen, die niemand von uns hat kommen sehen.
Und weißt du, was das Schlimmste daran ist, mein Herz?
Es ist alles deine Schuld.
Allein deine eigene verdammte Schuld.

Band 3 der spannenden Reverse-Harem-Reihe von Amazon-Bestseller-Autorin Alessia Gold. Enthält explizite Inhalte, die gar nicht royal sind. Nicht für sensible LeserInnen geeignet.


Alessia Gold - Sinister Royals 04 - Sinister Rivals - Brave Mädchen leiden für uns
Erscheinungsdatum: 21. März 2024


Alessia-Gold-Sinister-Royals-04-Sinister-Rivals-Brave-M-dchen-leiden-f-r-uns.jpg


Du hast geweint. Du hast gelacht. Und du hast dich getäuscht.
In ihm. In uns. Und in dir selbst. Was tut am meisten weh?

Ich dachte, sie gekannt zu haben, doch als ich gefesselt und bewegungsunfähig in meinem Gefängnis aufwache, weiß ich, dass ich mich in ihnen getäuscht habe.
Es ist ja nicht so, als hätten sie mich nie gewarnt. Doch wer spielt in diesem Spiel welche Rolle?
Wem kann ich wirklich trauen? Und wem nicht?
Und was passiert, wenn die Liebe meines Lebens auf die Männer trifft, die mich in kurzer Zeit unwiderruflich von sich eingenommen haben?

Du bist ihre Schwachstelle, Goldschein. Sie sind dir und deinem strahlenden Lächeln alle verfallen. Nutze es und du wirst die Wahrheit erkennen. Die Wahrheit, die uns alle angreifbar macht. Und dich ganz besonders.

Sinister Rivals ist der 4. Band der Sinister-Royals-Reihe von Alessia Gold und kann nicht ohne Vorkenntnisse verstanden werden. Der Roman behandelt sehr dunkle Themen, daher unbedingt die Warnung beachten. Dark Romance, deutliche und derbe Sprache. (Der Cliffhanger ist dafür echt nett.)


Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

zu den Downloads:
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Paßwort: minga2404


Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben