Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Ana D. Rocky, Pam Crown - Romeos Payne 01 - Seelenglut (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.132
Likes
284
Punkte
83
Ana D. Rocky, Pam Crown - Romeos Payne 01 - Seelenglut (Ungekürzt)

cqs1714367847n.jpg


Contents:

Arianna Payne

Mein Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ich will springen, es endlich zu Ende bringen. Den Schmerz meiner Vergangenheit loswerden. Nicht zu wissen, wer ich bin. Und dann stehe ich auf dem Dach, blicke mich um, sehe ihn. Düster, gefährlich, tätowiert und wahnsinnig sexy. Er zerrt mich zurück ins Leben. Hinein in eine Erkenntnis, die mir den Boden unter den Füßen entreißt. Wer bist du?

Elijah Romeo

Meine Hände legen sich wie Schraubstöcke um ihre zarten Handgelenke, verhindern den Fall. Zum ersten Mal lasse ich zu, dass sie mich sieht, obwohl ich weiß, was das bedeutet. Chaos! Gefahr! Verlangen! Schmerz! Halt dich fern von mir Ari, wenn du leben willst. Ich bringe den Tod. Und doch will ich dich, mit jeder Faser meines zerstörten Daseins. Du hast nur noch dieses eine Leben. Ich bin dein Untergang! Und du bist meine Sucht!

Was passiert mit einem Todesengel, der an der Liebe scheitert?

Wenn du Dark Romantasy, vollbepackt mit Leidenschaft, Action, Emotionen, schwarzem Humor, einer ungewöhnlichen Heldin und einem düsteren Helden liebst, ist dieses Buch für dich.

Gelesen von Angela Vossköhler und Dennis Kamm.

©2023 Ana D. Rocky, Pam Crown (P)2024 Audio4You

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 12:31:00
Size: 465 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben