Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Anna Rush - Maze Love 01 - Hunting the CEO (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.363
Likes
308
Punkte
83
Anna Rush - Maze Love 01 - Hunting the CEO (Ungekürzt)

arx1728720306i.jpg


Wie angelt man sich einen CEO?

Eine nicht nachahmenswerte 10-Schritt-Anleitung.

Story/Summary:

Harper

Ziel ist es, Nathan Vanderbilt, den CEO des milliardenschweren Versicherungsunternehmens Vanderbilt Insurance, dazu zu bringen, unser Start-up auf das nächste Level zu heben.

Schritt 1: KEINEN Termin bei ihm bekommen. (Mist.)
Schritt 2: Mich als IT-Support-Mitarbeiterin einschleichen.
Schritt 3: Ihm endlich begegnen.
Schritt 4: Unter seinem kühlen, intensiven Blick erstarren. (Ab hier geht es schief.)
Schritt 5: Ja sagen, als er verlangt, dass ich ihn zum Maze Run, einer von ihm organisierten High-Society-Spendenveranstaltung, begleite.
Schritt 6: Mit meinen Freunden feiern, dass ich einen Fuß in der Tür habe.
Schritt 7: Mich von seiner überheblichen, sarkastischen Art reizen lassen und ihm eine Ansage nach der anderen machen. (Adieu, all unsere Zukunftspläne.)
Schritt 8: Zulassen, dass es … hitzig zwischen uns wird. (Ihr versteht schon.)
Schritt 9: Erfahren, dass ich nicht die einzige Frau bin, die Jagd auf Nathan macht.
Schritt 10: In ein Labyrinth aus Intrigen geraten.

Mission failed …

Nathan

Niemand hat sich je getraut, so mit mir zu reden. Was mich zuerst verärgert, fasziniert mich immer mehr.

Am Tag des Maze Runs erfahre ich von einem heimtückischen Komplott und mir bleibt die Wahl, ob ich mein Unternehmen ruiniere oder Harper opfere.

Doch ihre Reaktion auf meine Entscheidung verteilt die Karten noch einmal neu …

Gelesen von Lisa Müller und John Wolf.

©2024 Anna Rush (P)2024 MPV

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:46:33
Size: 315 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben