Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Ein Neubeginn 01 - Single Wolfsdaddy (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.108
Likes
171
Punkte
63
Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Ein Neubeginn 01 - Single Wolfsdaddy (Ungekürzt)

cqs1719623460o.jpg


Ein Wolf verschenkt sein Herz nicht an ein Straßenmädchen, erst recht nicht als alleinstehender Vater.

Contents:

Ich habe ein ziemliches wildes Leben hinter mir. Die Details erspare ich euch.

Jetzt komme ich mit meinem Sohn kaum über die Runden.

Dass mir eine gut bezahlte Stelle als Haushälterin mitten im Nirgendwo angeboten wird, kommt mir da gerade recht.

Als Bonus ist mein Auftraggeber sogar ziemlich heiß und unsere Kinder verstehen sich gut. Wäre er nur nicht so launisch und geheimniskrämerisch. Wenn Gestaltwandler nicht praktisch ausgestorben wären, würde ich bei seinem Benehmen denken, er wäre einer.

Langsam fühlt es sich aber an, als wären wir eine richtige Familie, etwas, was ich nie hatte.

Aber was mache ich mir vor, meine Vergangenheit kann er nie akzeptieren.

Vor allem nicht, wenn diese schicke Blondine von der Immobilienfirma ihm schöne Augen macht.

Oder gibt es da noch etwas, was ich nicht weiß?

Warum schleicht er nachts immer raus?

… und warum höre ich jede Nacht die Wölfe heulen?

... und holt mich selbst hier in der Wildnis meine Vergangenheit noch ein?

Nur für HörerInnen ab 18 Jahren. Es handelt sich um abgeschlossene, eigenständige Geschichten mit Happy End.

Gelesen von Michael Wilhelm.

©2023 Annett Fürst (P)2023 Michael Wilhelm

Genre: Paranormal-Romance; Romantasy; Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:53:36
Size: 362 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben