Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Auburn Tempest, Michael Anderle - Chroniken einer urbanen Druidin 05 - Ein gebrochener Schwur (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.160
Likes
171
Punkte
63
Auburn Tempest, Michael Anderle - Chroniken einer urbanen Druidin 05 - Ein gebrochener Schwur (Ungekürzt)

viu1716537123b.jpg


Wenn du dich mit diesem Mädchen anlegst, bekommst du einen Arschtritt.

Contents:

Wenn das Leben von allen Seiten auf dich zustürmt, verbreiterst du deinen Stand, um nicht umzukippen – du machst dich bereit.

Aber egal, wie gut du dich vorbereitest, es gibt Dinge, die du einfach nicht kommen siehst.

Meine Rolle als Druidenvertreterin der Lakeshore-Gilde ist eine Ehre und ein Fluch zugleich. Es versetzt mich in die Lage, wichtige Veränderungen in einem fehlerhaften System vorzunehmen, aber es bringt mich auch ins Fadenkreuz vieler mächtiger Leute.

Mit Dämonen, Trickbetrügern und Zauberern kann ich umgehen, aber wenn meine Welten aufeinanderprallen und die Polizei sich einmischt, habe ich nicht nur Angst um mich, sondern auch um die Männer in meiner Familie.

Leg dich nicht mit meiner Familie an.

Fiona setzt ihre Suche nach dem Kampf im fünften Teil der »Chroniken der Stadtdruidin« fort. Verpasse keinen Moment dieser ausgelassenen Fahrt.

Gelesen von Sarah Dorsel.

©2022 LMBPN International (P)2024 Audible GmbH

Genre: Fantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:33:45
Size: 496 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben