Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Ava Harrison - Corrupt Empire 03 - Ruthless Monarch (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.252
Likes
171
Punkte
63
Ava Harrison - Corrupt Empire 03 - Ruthless Monarch (Ungekürzt)

klz1709818625t.jpg


Ich dachte, ich hätte dich verloren. Ich dachte, du wärst tot. Du bist alles für mich. Du bist mein Leben.

Contents:

Vivians Leben wird schon immer von ihrem Vater bestimmt, der mit allen Mitteln seine politische Karriere verfolgt. Nun steht er vor dem größten Coup: er wird seine Tochter mit dem Mafiaboss Salvatore Amante verheiraten, der ihm zu noch mehr Macht verhelfen wird. Vivian erkennt schnell, dass sie auch nach ihrem College Abschluss nicht frei sein, sondern weiterhin der Spielball ihrer Familie sein wird. Und noch dazu mit einem Monster verheiratet.

Dann macht ihr Matteo Amante ein Angebot: er wird Vivian heiraten und sie vor ihrem Vater und seinem skrupellosen Cousin beschützen. Sie wird in Sicherheit sein, auch, wenn es eine Vernunftehe ist und er sie niemals lieben wird.

Vivian muss sich entscheiden: geht sie den Pakt mit dem Bösen ein?

USA Today-Bestsellerautorin Ava Harrison endlich auch auf Deutsch erhältlich!

Alle Titel der »Corrupt Empire«-Reihe können unabhängig voneinander gehört werden.

Gelesen von Lou Willmann und Henning Decker.

©2023 Aufbau Digital (P)2024 Aufbau Audio Verlag

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 10:49:54
Size: 621 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben