Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER B. B. Stiffers - Nachtlicht 02 - Confusions (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.433
Likes
309
Punkte
83
B. B. Stiffers - Nachtlicht 02 - Confusions (Ungekürzt)

viu1717681458c.jpg


Ich werde dich ihm nicht überlassen, Rayna, denn wir sind füreinander bestimmt.

Du denkst, du seist wie die Nacht. Denkst, dass er und du zusammengehören. Doch ich weiß, dass es nicht so ist, und ich werde dich davon überzeugen. Alles, was ich je wollte, warst du, und das lasse ich mir von niemandem nehmen.

Wenn die Nacht die einzige Wahl ist, die wir denken zu haben ...

Contents:

Nichts mehr in Raynas Leben ist noch so, wie es war. Plötzlich dreht sich alles um Vampire, Halbwesen und uralte Prophezeiungen.

Selbst Raynas Freundeskreis bleibt vor der dunklen Seite nicht verschont. Also muss sie sich überlegen, wie sie selbst in all dies hineinpasst. Wie sie die, die sie liebt, schützen kann.

Denn weder Devon, der Mann, dem ihr Herz vom ersten Moment an gehört, beantwortet ihre Fragen, noch Aidan, zu dem sie sich ebenfalls hingezogen fühlt.

Doch wie soll man Entscheidungen treffen, ohne wirkliche Informationen zu besitzen? Woher soll man wissen, ob tatsächlich die dunkle Seite die Böse ist?

Sari, die Königin der hellen Seite, wirkt auf Rayna nicht wie jemand, dem man vertrauen kann. Aber kann Rayna sich überhaupt selbst noch vertrauen? Weiß sie wirklich, dass Devon der Mann ist, der sie beschützt und liebt?

Die Antwort darauf findet sie nur in ihrem Herzen.

Vampire, Menschen, Götter ... und mittendrin ... Rayna. Eine junge Frau, die sich nichts weiter wünscht als Liebe.

Gelesen von Julia Gruber, Marc Winterkorn und Nini Linnet.

©2022 B. B. Stiffers (P)2024 Shooting Star Audio

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:57:25
Size: 430 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben