Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Charmaine Pauls - Der korsische Mafiaboss 01 - Liebe wie Gift (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.789
Likes
262
Punkte
83
Charmaine Pauls - Der korsische Mafiaboss 01 - Liebe wie Gift (Ungekürzt)

rgh1724858572n.jpg


Jedes Jahr an meinem Geburtstag kehrt mein Peiniger zurück, um eines meiner ersten Male einzufordern.

Story/Summary:

An meinem sechzehnten Geburtstag taucht ein Fremder von Korsika auf meiner Party auf. Angelo Russo sieht aus wie ein Engel, aber eher wie einer, der Drachen enthauptet, als einer mit weichen weißen Flügeln. Er ist düster wie der Ozean und raubt mir den Atem wie das Wasser. Er sagt, er wolle alle meine ersten Male, als ob er sie bereits besäße, aber mein Vater befiehlt mir, mich von diesem Mann fernzuhalten.Egal, wie sehr ich es versuche, ich kann ihm nicht entkommen. Keiner kann mich beschützen. Jedes Jahr zu meinem Geburtstag bringt er mir ein Geschenk, das sich auf mein Leben auswirkt und unvorstellbare Folgen hat. Mit jedem Geschenk beansprucht er ein weiteres erstes Mal von mir. Ehe ich mich versehe, hat er die Kontrolle über mein Leben übernommen und mich zu einem nervösen Wrack gemacht, denn als ich achtzehn werde, weiß ich, was er als Nächstes einfordern wird.

Gelesen von Ella Storm und Stefan Kohlmann.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 09:56:14
Size: 544 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben