Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Christine Troy - Millionaires of Manhattan 03 - Tempting Baby Daddy (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.788
Likes
262
Punkte
83
Christine Troy - Millionaires of Manhattan 03 - Tempting Baby Daddy (Ungekürzt)

bfi1723791996i.jpg


Ist in einer Welt voller Macht, Glamour und Reichtum Platz für die wahre Liebe?

Contents:

Alexander:
Erfolg und Finanzen sind Dinge, die sich kalkulieren lassen. Frauen hingegen sind unberechenbar. Sie geben vor, einen zu lieben, und lügen, dass sich die Balken biegen. Mit der romantischen Vorstellung, es könnte so etwas wie die große Liebe geben, habe ich schon vor Jahren abgeschlossen … doch dann kam Emma.

Emma:
Diese Audition und ihr Preisgeld sind meine letzte Chance, um in New York zu bleiben. Ich bin mit Leib und Seele Sängerin, doch diese Stadt hat mich in die Schulden getrieben. Als mich der Musiklabelinhaber Alexander Channing zu seiner Favoritin erklärt, kann ich mein Glück kaum fassen. Doch ich befürchte, dass er es nicht auf meine Stimme, sondern vielmehr auf eine Nacht mit mir abgesehen hat …

Bist du bereit für heiße Nächte in New York?

Dann hol dir die »Millionaires of Manhattan«-Reihe!

Auf dich warten vier unvergessliche Geschichten voller Leidenschaft, großer Gefühle und jeder Menge Spice.

Diese Baby-Daddy-Romanze ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Happy End garantiert.

Gelesen von Stephanie Preis und Uwe Thoma.

©2024 Christine Troy (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:33:49
Size: 218 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben