Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Christine Troy - San Antonio Lions Rookies 02 - Ein Wide Receiver für Naomi (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.231
Likes
171
Punkte
63
Christine Troy - San Antonio Lions Rookies 02 - Ein Wide Receiver für Naomi (Ungekürzt)

rgh1718507003b.jpg


Wie hätte ich ahnen sollen, dass ausgerechnet sie der Schlüssel zu meinem Erfolg sein könnte?!

Contents:

Für einen festen Platz im Team der San Antonio Lions würde ich beinahe alles tun. Nur deswegen lasse ich mich verbotenerweise zu einem Interview überreden. Doch statt einer Sportreporterin schickt man mir Naomi, eine Foodbloggerin. Im Ego gekränkt breche ich das Interview frühzeitig ab.

Ein Fehler, denn wie sich herausstellt, brauche ich die toughe Reporterin. Ausgerechnet ihr Bericht könnte das Zünglein an der Waage sein und mich ins Team bringen. Oder aber, wenn sie nur tief genug gräbt, für meinen Untergang sorgen.

Das kann ich nicht zulassen!

Jetzt gilt es, meinen Charme spielen zu lassen ...

Gelesen von Pius Maria Cüppers und Iris Zeytindali.

©2024 Christine Troy (P)2024 Shooting Star Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 04:42:10
Size: 268 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben