Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER D.C. Odesza - Follow your Passion 01 - Follow your Passion (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.240
Likes
171
Punkte
63
D.C. Odesza - Follow your Passion 01 - Follow your Passion (Ungekürzt)

bfi1719818516v.jpg


Ein sündhafter Vertrag. Drei Männer mit finsteren Geheimnissen. Eine Liebe, die nicht sein darf. Ich habe Mist gebaut. So richtigen Mist.

Contents:

Nach meiner Trennung, bei der ich alles verloren habe, muss ich ausgerechnet den teuren Wagen eines aufgeblasenen Snobs demolieren.Den Schaden kann ich unmöglich begleichen, da ich ansonsten zu meinem Ex-Mann zurück muss.Der Snob namens Ash unterbreitet mir jedoch ein Angebot:Zehn Tage mit seinen Freunden in einem Penthouse leben – natürlich gegen Bezahlung versteht sich. Keine leichte Entscheidung ... Werde ich es mit drei Männern aufnehmen können? Dies ist Band eins, der ohne Vorkenntnisse gelesen bzw. gehört werden kann.

Das Buch ist bereits unter dem Titel »Follow your Passion« von Yuna Drake alias D.C. Odesza erschienen! Dies ist eine Neuauflage. Der Inhalt der Geschichte wurde nicht verändert.

Gelesen von János Jung, Tina Lehmann, Kevin Kasper und Martin Kuupa.

©2018 Yuna Drake (P)2024 Wunderkind Audiobooks GmbH

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epubs von Ersteauflage)
Length: 08:59:33
Size: 456 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben