Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Josefine Mutzenbacher (Soundtrack) (1977)
Artist: Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz
Album: Josefine Mutzenbacher (Soundtrack)
VÖ-Jahr: 1977
Genre: Schlager Oldie
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 73,88 MB
Tracks: 12
Spieldauer: 32:05
Cover: Front, Back
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1
===== T R A C K L I S T =====
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!.
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Artist: Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz
Album: Josefine Mutzenbacher (Soundtrack)
VÖ-Jahr: 1977
Genre: Schlager Oldie
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 73,88 MB
Tracks: 12
Spieldauer: 32:05
Cover: Front, Back
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1
===== T R A C K L I S T =====
01. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Josefine Mutzenbacher (03:08) (Schlager Oldie)
02. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Das Lavendel Lied (02:53) (Schlager Oldie)
03. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Bürsten Bürsten (02:08) (Schlager Oldie)
04. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Ich Weiß Genau Warum (03:00) (Schlager Oldie)
05. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Amalie (02:41) (Schlager Oldie)
06. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Und Dann Steckt Er'n Rein (02:19) (Schlager Oldie)
07. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Mädl Blas (02:17) (Schlager Oldie)
08. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Ja Der Ferdinand (02:29) (Schlager Oldie)
09. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Die Milch Geht Über (03:03) (Schlager Oldie)
10. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Das Harfenisten Lied (03:34) (Schlager Oldie)
11. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Mädl & Onkel (02:20) (Schlager Oldie Instrumental)
12. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Wann I Kumm (02:13) (Schlager Oldie)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.[/B]
02. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Das Lavendel Lied (02:53) (Schlager Oldie)
03. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Bürsten Bürsten (02:08) (Schlager Oldie)
04. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Ich Weiß Genau Warum (03:00) (Schlager Oldie)
05. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Amalie (02:41) (Schlager Oldie)
06. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Und Dann Steckt Er'n Rein (02:19) (Schlager Oldie)
07. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Mädl Blas (02:17) (Schlager Oldie)
08. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Ja Der Ferdinand (02:29) (Schlager Oldie)
09. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Die Milch Geht Über (03:03) (Schlager Oldie)
10. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Das Harfenisten Lied (03:34) (Schlager Oldie)
11. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Mädl & Onkel (02:20) (Schlager Oldie Instrumental)
12. Die Bumsfidelen Wiener & Gerhard Heinz - Wann I Kumm (02:13) (Schlager Oldie)
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.[/B]
Links
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!.