Die Fabulösen Thekenschlampen - Greatest Tits (1997)
Artist: Die Fabulösen Thekenschlampen
Album: Greatest Tits
VÖ-Jahr: 1997
Genre: Deutsch Comedy
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 97,49 MB
Tracks: 12
Spieldauer: 42:24
Cover: Front, Back
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1
===== T R A C K L I S T =====
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!.
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Artist: Die Fabulösen Thekenschlampen
Album: Greatest Tits
VÖ-Jahr: 1997
Genre: Deutsch Comedy
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 97,49 MB
Tracks: 12
Spieldauer: 42:24
Cover: Front, Back
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1
===== T R A C K L I S T =====
01. Die Fabulösen Thekenschlampen - Es regnet Jungs (feat. Dirk Bach) (04:16) (Deutsch Comedy)
02. Die Fabulösen Thekenschlampen - Männer sind Schweine (03:23) (Deutsch Comedy)
03. Die Fabulösen Thekenschlampen - Quatsch nicht, küss mich (03:43) (Deutsch Comedy)
04. Die Fabulösen Thekenschlampen - Schlecht im Bett (03:22) (Deutsch Comedy)
05. Die Fabulösen Thekenschlampen - Sonnenbrand (03:34) (Deutsch Comedy)
06. Die Fabulösen Thekenschlampen - Verkehr,Verkehr (03:32) (Deutsch Comedy)
07. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich will Dein Geld (03:24) (Deutsch Comedy)
08. Die Fabulösen Thekenschlampen - Traumtyp (03:34) (Deutsch Comedy)
09. Die Fabulösen Thekenschlampen - Toni, lass es polstern (feat. Toni Polster) (03:24) (Deutsch Comedy)
10. Die Fabulösen Thekenschlampen - Treffer, Knaller, Hauptgewinn (03:22) (Deutsch Comedy)
11. Die Fabulösen Thekenschlampen - Die schönste Stimme der Welt (03:12) (Deutsch Comedy)
12. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich schoss den Scheriff (03:38) (Deutsch Comedy)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.[/B]
02. Die Fabulösen Thekenschlampen - Männer sind Schweine (03:23) (Deutsch Comedy)
03. Die Fabulösen Thekenschlampen - Quatsch nicht, küss mich (03:43) (Deutsch Comedy)
04. Die Fabulösen Thekenschlampen - Schlecht im Bett (03:22) (Deutsch Comedy)
05. Die Fabulösen Thekenschlampen - Sonnenbrand (03:34) (Deutsch Comedy)
06. Die Fabulösen Thekenschlampen - Verkehr,Verkehr (03:32) (Deutsch Comedy)
07. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich will Dein Geld (03:24) (Deutsch Comedy)
08. Die Fabulösen Thekenschlampen - Traumtyp (03:34) (Deutsch Comedy)
09. Die Fabulösen Thekenschlampen - Toni, lass es polstern (feat. Toni Polster) (03:24) (Deutsch Comedy)
10. Die Fabulösen Thekenschlampen - Treffer, Knaller, Hauptgewinn (03:22) (Deutsch Comedy)
11. Die Fabulösen Thekenschlampen - Die schönste Stimme der Welt (03:12) (Deutsch Comedy)
12. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich schoss den Scheriff (03:38) (Deutsch Comedy)
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.[/B]
Links
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!.