Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Don Both & Maria O'Hara - Darkness 01 - His Darkness - Ein böses Mädchen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.813
Likes
262
Punkte
83
Don Both & Maria O'Hara - Darkness 01 - His Darkness - Ein böses Mädchen (Ungekürzt)

jdv1726812948z.jpg


»Sag: Ich bin ein böses Mädchen, Aarik.«
»Ich bin ein böses Mädchen, Aarik.«
»Sag: Ich gehöre dir, Aarik.«
»Ich gehöre dir, Aarik.«

Der russische Mafiaboss Aarik Wolkov liebt nichts mehr, als Schmerzen zu geben. Die Tochter einer verfeindeten Familie Amalia de Luca liebt nichts mehr, als Schmerz zu erhalten.

Story/Summary:

Wie praktisch, dass Aariks Schwester Natalia ihm Amalia auf dem Silbertablett serviert. Einerseits, damit Aarik sich nicht langweilt, andererseits um Amalia abzurichten, wie die Geschwister es auch mit ihren Wölfen tun. Nach und nach kommt Amalia hinter die Geheimnisse der Wolkov-Familie und gerät immer mehr zwischen die Fronten.

Denn ein Krieg bahnt sich an und Amalia wird schon bald vor die Wahl gestellt.

Seine Dunkelheit oder der Tod.

Ernst gemeinte Warnung. Diese Trilogie ist nichts für sanfte Gemüter. Es geht um Missbrauch in der Vergangenheit, Traumata, psychische Abgründe, Schmerz, Gewalt, Inzest. Alles, was moralisch verwerflich ist.
Selbstfolter, sowie Suizidgedanken könnten triggern.

Hier hat der Hauptprotagonist kein Gewissen und die Hauptprotagonistin ist auf alle Arten gebrochen und verdreht.

Gelesen von Till Beck und Constanze Buttmann.

©2024 Don Both & Maria O'Hara (P)2024 Liberaudio

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:44:20
Size: 503 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben