Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Ella Gold - Seaside Hope 01 - Zurück ins Leben geküsst (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.818
Likes
262
Punkte
83
Ella Gold - Seaside Hope 01 - Zurück ins Leben geküsst (Ungekürzt)

bfi1723564311d.jpg


Der Auftakt einer neuen romantischen Serie über schicksalhafte Neuanfänge in der Schlossklinik Glücksbrunn an der Ostsee – von Kindle-#1-Autorin Ella Gold.

Wenn zwei gebrochene Seelen zueinanderfinden.

Contents:

Als mein Freund stirbt, bleibe ich schwanger zurück und meine Welt steht fortan still.

Aber Joshua hat vorgesorgt und mir Briefe mit Aufgaben hinterlassen, die mir zurück ins Leben helfen sollen.

Einer davon führt mich in die Schlossklinik Glücksbrunn an die Ostsee, wo ich auf einen Krankenpfleger stoße, der mein leidvolles Schicksal teilt. Obwohl wir uns gut verstehen müssten, fliegen zwischen uns von Anfang an die Fetzen.

Aber da sind noch mehr Gefühle, die ich nicht wahrhaben will, denn mein Herz schlägt in Raiks Gegenwart viel schneller, als es dürfte.

Und als mir plötzlich ein Brief zugestellt wird, mit der absurden Aufgabe, wieder einen Mann zu küssen, ist Raik zur Stelle, um mir zu helfen.

Doch unser Kuss verändert alles ...

Gelesen von Karoline Mask von Oppen und Elmar Börger.

©2024 Montlake (P)2024 Audible GmbH

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:11:06
Size: 668 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben