Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Elvie Moritz - Vera - Keine Grenzen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.132
Likes
284
Punkte
83
Elvie Moritz - Vera - Keine Grenzen (Ungekürzt)

arx1709691598v.jpg


Ich brauche einen Moment, bis ich mich gesammelt habe. Dann folge ich ihm. Alles hätte ich für möglich gehalten, aber nicht das. Es fühlt sich falsch an, auch wenn es die leichteste Lösung ist, so zu tun, als wäre alles okay.

Contents:

Vroni wäre gern mehr wie die selbstbewusste Rebellin Vera. Sie will endlich gesehen werden und dazugehören. Dafür verrät sie auch ihren Freund Johann, der gemobbt wird. In der neuen Clique flirtet sie mit Alex und betrinkt sich mit den anderen.

Ihre Eltern bekommen davon nichts mit, bis plötzlich alles auf dem Spiel steht und Vroni ebenfalls in den Schussradius der Mobber gerät.

Ein Buch übers Erwachsenwerden, über Freundschaft, Mobbing und Gruppenzwang.

Gelesen von Leonie Rommerskirchen.

©2023 Claudia Miemczyk (P)2024 GD Publishing

Genre: Roman für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 03:18:40
Size: 172 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben