Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Erledigt Fat Matress

Geschlossen. Melde dieses Thema, falls die Verlinkungen ins Leere führen, um es wieder zu öffnen.

Status
Thema geschlossen.

bal13

Disco-Load-Eisen
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
11 Mai 2023
Beiträge
607
Likes
297
Punkte
63
ich such mal wieder was
von derr Band >> Fat Mattres <<
sie entstand Ende der 60er

bedanke mich im Voraus

bal
 
Da gibt es zwei Alben laut Discogs

Hier die Links

Fat Mattress - Fat Mattress II 1970
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Fat Mattress - Fat Mattress 1969
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
ich danke dir fürs bereitstellen
es soll noch ein Doppelalbum geben
  • The Black Sheep Of The Family (2003) Doppel-CD
Anthologie mit allen Platten und zusätzlich Songs ihrer geplanten, aber nicht verwirklichten LP Fat Mattress III

leider komm ich an die beiden Beirage
bekomm folgenden Fehlermeldung
censored
Error 451!
The page is blocked due to the decision of the authorities in your area.

könntest du bitte mal danach schauen

bal
 
@bal13 du solltest bei dem Anbieter mit VPN laden. Mit einer IP aus den Niederlanden oder Tschechien. Das Doppel Album das du meinst ist sicher The Black Sheep Of The Family - The Anthology aus dem Jahr 2000 oder? Das enthält diese beiden Alben den die haben nur diese beiden Alben veröffentlicht.

Hier der Discogs Link
LG
 
@audiomonkey ich bin nur mit VPN unterwegs - das man bei so ein Exot nur aus gewissen Ländern laden kann sollte man dazu schreiben

aber @schlumpf201074 hat dies ebenfalls reingestellt - danke dir dafür

bal

 
Status
Thema geschlossen.
Zurück
Oben