Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER G.K. DeRosa - Darkblood Academy - Erstes Semester (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.789
Likes
262
Punkte
83
G.K. DeRosa - Darkblood Academy - Erstes Semester (Ungekürzt)

opt1725150523r.jpg


Story/Summary:

Es gibt drei Regeln, um an der Eliteschule für übernatürlich Begabte zu überleben:

- Sprich nicht mit den Sieben, der Clique, die die Akademie beherrscht. Schau nicht einmal in ihre Richtung;
- Gehe niemals bei Vollmond in den Fae-Wald …;
- Und verliebe dich auf keinen Fall in deinen extrem heißen, geheimnisvollen Lehrer.

Leider habe ich mich noch nie wirklich an Regeln gehalten.

Vor einem Jahr sind die Übernatürlichen in die Öffentlichkeit getreten, und vor etwa einer Minute habe ich, Luna Hallows, herausgefunden, dass ich eine von ihnen bin – zumindest zur Hälfte. Ich bin ein Halbblut und theoretisch schlummern in mir magische Fähigkeiten.

Also lande ich an der Darkhen Academy als einziger Mensch ohne nennenswerte Magie. Der einzige Grund, warum ich hier bin, ist mein Vater – ein Mann, den ich noch nie getroffen habe. Er ist wahnsinnig mächtig, und man glaubt, ich könnte es auch sein. Aber neben Drachenwandlern, Fae, Hexen und Vampiren sehe ich ziemlich blass aus.

Doch meine Hilfe ist gefragt, denn die Verschmelzung der übernatürlichen und menschlichen Reiche verläuft nicht so reibungslos wie geplant. Immer mehr Menschen fürchten sich vor den Übernatürlichen. Können wir verhindern, dass unsere Welten wieder voneinander abgeschottet werden?

Wer eine Mischung aus cozy Young Adult Fantasy und spicey New Adult Romance sucht, ist an der Darkblood Academy genau richtig. Seid gewarnt, im Lauf der Serie kommen explizite Szenen, je älter die Figuren werden.

Hört jetzt die Geschichte von Luna und Ryder! Wundervoll vorgelesen von Michelle Tafelmeyer.

©2024 G.K. DeRosa (P)2024 Von Morgen Verlag EU

Genre: Romantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:08:55
Size: 276 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben