Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Habe Die Ehre (Schlagerlieblinge Aus Österreich) (2018)

bastian777

Disco-Load-Eisen
Uploader
Habe Die Ehre (Schlagerlieblinge Aus Österreich) (2018)

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Artist: Various Artists
Album: Habe Die Ehre (Schlagerlieblinge Aus Österreich)

VÖ-Jahr: 2018
Genre: Verschiedene Genre
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 317,15 MB
Tracks: 50
Spieldauer: 02:17:40
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 2/2
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
CD 1
01. Lolita - Seemann (Deine Heimat ist das Meer) (02:52) (Verschiedene Genre)
02. Freddy Quinn - Junge, komm bald wieder (03:08) (Verschiedene Genre)
03. Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen (Heartaches By The Number) (02:37) (Verschiedene Genre)
04. Erni Bieler - Eine Reise ins Glück (Sail Along Silv'ry Moon) (02:24) (Verschiedene Genre)
05. Liane Augustin - Wien wird bei Nacht erst schön (02:33) (Verschiedene Genre)
06. Erni Bieler - Ich möcht' gern dein Herz klopfen hör'n (feat. Rudi Hofstetter) (02:48) (Verschiedene Genre)
07. Willy Hagara - Casetta in Canada (02:47) (Verschiedene Genre)
08. Lolita - Weisser Holunder (02:52) (Verschiedene Genre)
09. Peter Alexander - Ein bißchen mehr (02:37) (Verschiedene Genre)
10. Maria Andergast - Die Rose vom Wörthersee (feat. Hans Lang) (02:57) (Verschiedene Genre)
11. Peter Weck - Wer war die Dame? (Who Was The Lady?) (02:39) (Verschiedene Genre)
12. Toni Sailer - Wenn in Paris der Flieder blüht (02:51) (Verschiedene Genre)
13. Peter Alexander - Der Mond hält seine Wacht (03:06) (Verschiedene Genre)
14. Udo Jürgens - Hejo, hejo, Gin und Rum (feat. Die Octavios) (02:31) (Verschiedene Genre)
15. Lolita - Kauf dir einen bunten Luftballon (02:50) (Verschiedene Genre)
16. Jörg Maria Berg - Patricia (02:52) (Verschiedene Genre)
17. Willy Hagara - Eine Kutsche voller Mädels (02:29) (Verschiedene Genre)
18. Peter Alexander - Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere (feat. Leila Negra) (02:28) (Verschiedene Genre)
19. Willi Forst - Unter einem Regenschirm am Abend (02:41) (Verschiedene Genre)
20. Paul Hörbiger - Wiener Fiakerlied (03:09) (Verschiedene Genre)
21. Romy Schneider - Der erste Liebesbrief (03:05) (Verschiedene Genre)
22. Cissy Kraner - Aber der Nowak lässt mich nicht verkommen (03:22) (Verschiedene Genre)
23. Hans Moser - Die Reblaus (03:08) (Verschiedene Genre)
24. Paul Hörbiger - Heurigen-Lied (Das muß ein Stück vom Himmel sein) (03:22) (Verschiedene Genre)
25. Willi Forst - Sag beim Abschied leise Servus (03:09) (Verschiedene Genre)

CD 2
01. Peter Alexander - Mandolinen und Mondschein (Mandolins In The Moonlight) (02:38) (Verschiedene Genre)
02. Freddy Quinn - Die Gitarre und das Meer (02:09) (Verschiedene Genre)
03. Maria Andergast - Mariandl (02:58) (Verschiedene Genre)
04. Lolita - Der weiße Mond von Maratonga (02:33) (Verschiedene Genre)
05. Peter Kraus - Sugar Baby (02:32) (Verschiedene Genre)
06. Willy Hagara - Freunde für's Leben (Down By The Riverside) (02:36) (Verschiedene Genre)
07. Udo Jürgens - Der lachende Vagabund (02:56) (Verschiedene Genre)
08. Peter Alexander - Komm ein bißchen mit nach Italien (feat. Caterina Valente, Silvio Francesco) (02:42) (Verschiedene Genre)
09. Freddy Quinn - Heimweh (03:32) (Verschiedene Genre)
10. Erni Bieler - In einem kleinen Café in Hernals (feat. Rudi Hofstetter) (02:58) (Verschiedene Genre)
11. Peter Kraus - Schwarze Rose, Rosemarie (02:37) (Verschiedene Genre)
12. Willi Forst - Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami (02:40) (Verschiedene Genre)
13. Paul Hörbiger - Der alte Sünder (01:49) (Verschiedene Genre)
14. Rudi Hofstetter - Drunt in der Lobau (02:55) (Verschiedene Genre)
15. Peter Weck - Ich pfeife aus Liebe (Take time to be happy) (02:28) (Verschiedene Genre)
16. Toni Sailer - Immer wenn es schneit (02:42) (Verschiedene Genre)
17. Peter Kraus - Sweety (02:35) (Verschiedene Genre)
18. Erni Bieler - Mauerblümchen (A Sweet Old Fashioned Girl) (02:51) (Verschiedene Genre)
19. Hans Moser - Wenn der Herrgott net will, nutzt es gar nix (02:41) (Verschiedene Genre)
20. Hermann Leopoldi - I bin a stiller Zecher (03:31) (Verschiedene Genre)
21. Maria von Schmedes - Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei (02:42) (Verschiedene Genre)
22. Hans Moser - Hallo Dienstmann (feat. Paul Hörbiger) (02:38) (Verschiedene Genre)
23. Erni Bieler - Lollipop (01:59) (Verschiedene Genre)
24. Liane Augustin - Ich sage dir "Adieu" (Just Walking In The Rain) (02:30) (Verschiedene Genre)
25. Anton Karas - Harry Lime Thema (Der dritte Mann) (02:11) (Verschiedene Genre)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

D9F4382C07.png

Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben