Malcolm2709
Disco-Load-Phänomen
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Genre: Schlager
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2022
Size: 165 MB
Hoster : DDownload,Rapidgator,Filefactory,Nitroflare
01. Geile oide Zeit
02. Auf die Tage die vor uns liegen
03. G-G-G-Geil
04. Nicht reich aber schön
05. Hinterm Berg san a no Leit
06. Vanessa (Version 2019)
07. Der Sommer kommt nach Bayern
08. Wir sind immer noch hier
09. Hansi Berger’s Party Medley: Narcotic / Hulapalu / Die immer lacht / Hey das geht ab / Hey Baby
10. Sapradi
11. Deppen sterben net aus
12. Wie der Vater so der Sohn
13. Lass mich heut Nacht nicht allein
14. Hansi’s Schlager Gold Medley: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben / Schön ist es auf der Welt zu sein / Marmor, Stein und Eisen bricht / Du schaffst das schon / Anita / Die Hände zum Himmel / Trompetenecho
15. Hansi Berger’s Schunkelparade: Kufsteinlied / Fliege mit mir in die Heimat / In München steht ein Hofbräuhaus / Auf und nieder / So ein Tag so wunderschön wie heute / Jo mir sein mitn Radl do / Jetzt trink ma no a Flasche Wein / Atemlos / Nananana / Auf d
16. Oane is mir zwenig
17. Wir sind immer noch hier (Volkstümliche Version)
18. Hansi Berger Stimmungsmedley "alt & neu": Aber bitte mit Sahne / Griechischer Wein / Fiesta Mexicana / Böhmischer Traum / Sieben Sünden / Verdammt lang her / Heidi / Sweet Caroline / Biene Maja / Ciao D’Amore / Sierra Madre / Zillertaler Hochzeitsmarsch
02. Auf die Tage die vor uns liegen
03. G-G-G-Geil
04. Nicht reich aber schön
05. Hinterm Berg san a no Leit
06. Vanessa (Version 2019)
07. Der Sommer kommt nach Bayern
08. Wir sind immer noch hier
09. Hansi Berger’s Party Medley: Narcotic / Hulapalu / Die immer lacht / Hey das geht ab / Hey Baby
10. Sapradi
11. Deppen sterben net aus
12. Wie der Vater so der Sohn
13. Lass mich heut Nacht nicht allein
14. Hansi’s Schlager Gold Medley: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben / Schön ist es auf der Welt zu sein / Marmor, Stein und Eisen bricht / Du schaffst das schon / Anita / Die Hände zum Himmel / Trompetenecho
15. Hansi Berger’s Schunkelparade: Kufsteinlied / Fliege mit mir in die Heimat / In München steht ein Hofbräuhaus / Auf und nieder / So ein Tag so wunderschön wie heute / Jo mir sein mitn Radl do / Jetzt trink ma no a Flasche Wein / Atemlos / Nananana / Auf d
16. Oane is mir zwenig
17. Wir sind immer noch hier (Volkstümliche Version)
18. Hansi Berger Stimmungsmedley "alt & neu": Aber bitte mit Sahne / Griechischer Wein / Fiesta Mexicana / Böhmischer Traum / Sieben Sünden / Verdammt lang her / Heidi / Sweet Caroline / Biene Maja / Ciao D’Amore / Sierra Madre / Zillertaler Hochzeitsmarsch
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Zuletzt bearbeitet: