Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Harald Kaup

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Harald Kaup - Neuland-Saga 38 - 2161 A.D. - Shelter

cqs1710682585f.jpg

Contents:

„Man fand heute Morgen einen toten KRATAK mit einem Codegeber sowie einer Waffe auf dem Flur vor meinen Räumlichkeiten, Sally. Ich denke, du hast eingegriffen?“

„So lautet mein Auftrag, Kanzler.“

Kanzler Kasch sah ihn an und nickte: „Des Weiteren hat es in einer nahen Stadt eine recht heftige Explosion gegeben – ein wenig Kleinholz, wenn ich so sagen darf. Auch du, Sally?“

„Wie nicht anders zu erwarten, besaß der Attentäter Hintermänner. Er war so freundlich, mir zu sagen, wo diese auf seine Rückkehr warteten. Ich hielt ein Gerichtsverfahren für zu umständlich und wenig zielführend, zumal der einzige Belastungszeuge beim Angriff auf den Kanzler bedauerlicherweise den Tod fand.“

Kasch seufzte und sah den M-Droiden an: „Was wäre ich ohne dich, Sally?“
„Tot, Kanzler“, sagte der Robot emotionslos.

2161, das Jahr der Enttäuschungen.

Genre: Sci-Fi
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 3.92 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben