Heimatabend (Jodler-Hackbrett-Alphorn-Schuhplattler) (2012)
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Artist: Various Artists
Album: Heimatabend (Jodler-Hackbrett-Alphorn-Schuhplattler)
VÖ-Jahr: 2012
Genre: Verschiedene Genre
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 95,39 MB
Tracks: 16
Spieldauer: 41:20
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1
===== T R A C K L I S T =====
01. Zwei Tuxer Mit Juliane - I Sing Für Euch A Jodellied (02:15) (Verschiedene Genre)
02. Auner Alpenspektakel - Alphorngruss (02:12) (Verschiedene Genre)
03. Willi Kröll - Auf Der Jodleralm (02:02) (Verschiedene Genre)
04. Brauchtumsgruppe Gallzein - Schellentanz (03:12) (Verschiedene Genre)
05. Original Stodertal Trio - Wenn Ich Auf Hohen Bergen Steh' (02:09) (Verschiedene Genre)
06. Trachtenverein Die Naviser - Boarisch Getanzt Und Geplattelt (01:59) (Verschiedene Genre)
07. Die Reiflinger Mit Christine - Erzherzog Johann Jodler (03:47) (Verschiedene Genre)
08. Hackbrett-Musi - Hackbrett-Polka (01:50) (Verschiedene Genre)
09. Trachtenverein Die Naviser - Edelweiss (03:37) (Verschiedene Genre)
10. Hans Edelsbacher - Tölzer Schützenmarsch (02:43) (Verschiedene Genre)
11. Original Zillertaler Edelweiss-Duo - Jodler-Boarischer (01:57) (Verschiedene Genre)
12. Trachtenverein Jenbach Aus Tirol - Bergknappentanz (05:02) (Verschiedene Genre)
13. Zillertaler Schürzenjäger - Bergvagabunden (03:12) (Verschiedene Genre)
14. Trachtenverein D' Reitherkogler - Unterinntaler Verbandsschlag (Schuhplattler) (01:39) (Verschiedene Genre)
15. Sonnwend Quintett - Beim Heimatabend (01:51) (Verschiedene Genre)
16. Bergzigeuner - In Die Berg Drin (01:53) (Verschiedene Genre) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
02. Auner Alpenspektakel - Alphorngruss (02:12) (Verschiedene Genre)
03. Willi Kröll - Auf Der Jodleralm (02:02) (Verschiedene Genre)
04. Brauchtumsgruppe Gallzein - Schellentanz (03:12) (Verschiedene Genre)
05. Original Stodertal Trio - Wenn Ich Auf Hohen Bergen Steh' (02:09) (Verschiedene Genre)
06. Trachtenverein Die Naviser - Boarisch Getanzt Und Geplattelt (01:59) (Verschiedene Genre)
07. Die Reiflinger Mit Christine - Erzherzog Johann Jodler (03:47) (Verschiedene Genre)
08. Hackbrett-Musi - Hackbrett-Polka (01:50) (Verschiedene Genre)
09. Trachtenverein Die Naviser - Edelweiss (03:37) (Verschiedene Genre)
10. Hans Edelsbacher - Tölzer Schützenmarsch (02:43) (Verschiedene Genre)
11. Original Zillertaler Edelweiss-Duo - Jodler-Boarischer (01:57) (Verschiedene Genre)
12. Trachtenverein Jenbach Aus Tirol - Bergknappentanz (05:02) (Verschiedene Genre)
13. Zillertaler Schürzenjäger - Bergvagabunden (03:12) (Verschiedene Genre)
14. Trachtenverein D' Reitherkogler - Unterinntaler Verbandsschlag (Schuhplattler) (01:39) (Verschiedene Genre)
15. Sonnwend Quintett - Beim Heimatabend (01:51) (Verschiedene Genre)
16. Bergzigeuner - In Die Berg Drin (01:53) (Verschiedene Genre) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
Links
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!