Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Ina Taus, Katharina Wolf - Exklusiv nicht zusammen (Ungekürzt)

  • Ersteller Surgical Remnants
  • Erstellt am
Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.246
Likes
171
Punkte
63
Ina Taus, Katharina Wolf - Exklusiv nicht zusammen (Ungekürzt)

rgh1714718256e.jpg


»Weißt du, was ich mir wünsche?«, fragte ich ihn.

»Nein«, sagte er leise.

»Ich will, dass du ohne mich kannst, aber nicht ohne mich willst.«

Contents:

Finn und Anton sind seit Kindheitstagen beste Freunde - und das absolute Gegenteil voneinander. Während sich der charismatische Finn mit Begeisterung seinen Dating-Apps widmet, sucht der stille Anton nach der großen Liebe. Als Antons Beziehung unerwartet in die Brüche geht, sieht Finn seine Chance gekommen und will wieder dort anknüpfen, wo sie vor Jahren falsch abgebogen sind. Eine Freundschaft Plus ist genau das, was er sich wünscht. Doch Anton ist nicht bereit, sich auf Finn einzulassen. Bis sein bester Freund ihm einen Vorschlag macht, den er nicht ablehnen kann ...

Gelesen von Julius Faehndrich und Benjamin Herold.

©2021 Ina Taus (P)2024 Audio4You

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:19:35
Size: 368 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben