Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Isabella Russo - Love Her Madly - Verbotenes Verlangen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.140
Likes
284
Punkte
83
Isabella Russo - Love Her Madly - Verbotenes Verlangen (Ungekürzt)

bfi1727134622i.jpg


Es wird spicy. Sehr spicy ... Bist du bereit?

Ich habe dieses Anwesen als Jungfrau betreten und ich werde es in zwei Wochen auch als Jungfrau wieder verlassen.

Story/Summary:

Madelyn Cooper denkt sich nicht viel dabei, als sie eines Abends mit ihren Freundinnen Wahrheit oder Pflicht spielt. Als sie dann jedoch vor dem Haus des gutaussehenden Bürgermeisterkandidaten Tye Delvey steht, um ihre Aufgabe zu erfüllen, hat sie noch keine Ahnung, was sich hinter seinen verschlossenen Türen verbirgt.

»Du bist so ein tapferes Mädchen, kleine Jungfrau und ich kann dir nicht mehr widerstehen. Doch das muss ich jetzt auch nicht mehr. Wir müssen das nicht. Du weißt es zwar noch nicht, doch du wirst uns gehören, uns dreien. Mit jeder Faser deines Körpers.«

In diesem Roman geht es um eine Frau und mehrere Männer (umgekehrte Harem Romanze - kein M/M).

Drei Männer entscheiden sich für ihre Auserwählte – und sie haben auch kein Problem, sie zu teilen.

Gelesen von Franziska Buchwald, Till Beck, Christopher Mayer und Moritz Biesel.

©2022 Isabella Russo (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:27:17
Size: 405 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

Zurück
Oben