Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

Jürgen Schmieder - Arschtritt ins Glück

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.788
Likes
262
Punkte
83
Jürgen Schmieder - Arschtritt ins Glück

arx1708486148d.jpg


Der eine Moment, der dein Leben für immer verändert

Contents:

Der radikal ehrliche Bericht von einem, der es geschafft hat, wirklich gesund zu werden.

Geiler Job, liebevolle Familie, durchzockte Nächte mit den Jungs: Work hard, play hard. So ging Jürgen Schmieder lange durchs Leben. Bis ihn ein diabetischer Schock in die Horizontale beförderte. Was folgte, war nicht nur die Not zu einem gesünderen Lebensstil, sondern endlich auch das richtige Mindset: "Wenn ich meinen Sohn aufwachsen sehen möchte, muss ich überleben und gesund werden."

In diesem Hörbuch zeigt Jürgen Schmieder Schritt für Schritt, wie der Einstieg in ein anderes, glücklicheres und gesünderes Leben gelingt, und beschreibt, wie körperliche, mentale und soziale Faktoren zusammenhängen. Sein radikal ehrlicher Bericht von Erfolgen und Rückschlägen auf dem Weg zu echter Gesundheit ist ein Wake-up-Call für alle, die dafür nicht erst auf der Intensivstation landen wollen, und zeigt, dass wir den Moment, in dem wirklicher Wandel beginnt, alle finden können.

Genre: Gesundheit & Wellness
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 12.62 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

Surgical Remnants
Antworten
0
Aufrufe
77
Surgical Remnants
Surgical Remnants
Zurück
Oben