Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER J.D. Summer - French Hearts 01 - French Kisses - Wiedersehen mit Herzklopfen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.136
Likes
284
Punkte
83
J.D. Summer - French Hearts 01 - French Kisses - Wiedersehen mit Herzklopfen (Ungekürzt)

jdv1721954334g.jpg


Die Verehrer stehen bei Olivia Schlange, als sie als begehrteste Junggesellin des Landes in einem Klatschblatt auftaucht. Da kommt ihr das Angebot eines alten Bekannten ganz recht. Eine Fake-Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Nur leider fühlt es sich nach allem an, nur nicht nach Fake.

Contents:

Wiedersehen mit Herzklopfen…

Willst du wissen, wie man meine hysterische Mutter garantiert aus der Reserve lockt? Ein großes Foto von mir, Olivia Moore, in einem der bekanntesten Klatschblätter des Landes mit dem Titel die begehrteste Junggesellin von Frankreich zu sein. Doch damit ist meine Pechsträhne noch lang nicht abgerissen: ein verlorener Koffer, ein vertauschtes Hotelzimmer und dann öffne ich auf einmal Arthur Jonas die Tür. Der besten Freund meines Zwillingsbruders steht da und mustert mich mit einem glühenden Blick und ich trage nichts außer seinem hellblauen Hemd. Arthur hat einen Vorschlag, den ich nur schwer ausschlagen kann. Eine Fake-Beziehung mit ihm würde nicht nur die Zeitschriften verstummen lassen, sondern auch meine Mutter. Nur einen Monat an der Seite von Arthur, in dem ich diesem unanständig attraktiven Mann und seiner unerklärlichen Anziehungskraft widerstehen muss. Es klingt fast unmöglich. Doch es ist meine beste Chance, die scharrenden Verehrer von mir fernzuhalten.

Gelesen von Andrea Contar und Martin Kuupa.

©2023 J.D. Summer (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:05:21
Size: 480 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben