Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Jen L. Grey - Der Wolf mit dem Mal 03 - Gebrochener Fluch (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.796
Likes
262
Punkte
83
Jen L. Grey - Der Wolf mit dem Mal 03 - Gebrochener Fluch (Ungekürzt)

jdv1723764858y.jpg


Das Schicksal holt mich nicht nur ein, sondern stellt mich auch vor eine harte Prüfung.

Contents:

Obwohl meine Welt auf den Kopf gestellt wurde, bleibt Aidan an meiner Seite, und gemeinsam gehen wir die nächsten Schritte, um den Fluch zu beenden. Wir haben vier Mädchen gefunden, die ebenfalls ein Mal tragen, aber uns fehlen immer noch Teile des Puzzles ... Teile, die für den Erfolg entscheidend sind.

Die Mädchen und ich lernen, als Team zu arbeiten, und langsam kommt die ganze Wahrheit über die Heilige Gilde ans Licht.

Bewaffnet mit diesem neuen Wissen ist es an der Zeit, für das Gute zu kämpfen und das Machtverhältnis zu ändern. Wir müssen Entscheidungen treffen, die wir nicht mehr rückgängig machen können und eines ist sicher – wenn wir fertig sind, wird unsere Welt nie mehr dieselbe sein.

Gelesen von Marion Dreiseitel und Felix Holm.

©2022 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Urban Fantasy; Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:42:14
Size: 299 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben