Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Jen L. Grey - Die Schicksalswege-Trilogie 02 - Dämmerung (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.791
Likes
262
Punkte
83
Jen L. Grey - Die Schicksalswege-Trilogie 02 - Dämmerung (Ungekürzt)

klz1720449532g.jpg


Das Schicksal hat einen Fehler gemacht, von dem wir uns vielleicht nie mehr erholen werden.

Contents:

Siebzehn Jahre lang war ich eine Ausgestoßene des Nordwestterritoriums – die einzige Wolfswandlerin, die sich nicht verwandeln oder gedanklich mit dem Rudel verbinden konnte.

Ich wurde als wertlos und schwach angesehen.

Mein einziger Ausweg war die Flucht.

An dem Tag, an dem ich Bodey, meinen heißen Schicksalsgefährten traf, änderte sich jedoch alles.

Mit ihm an meiner Seite spüre ich, wie Magie durch meine Adern fließt, die mich stärker macht als alle anderen.

Als ich zur Königin ernannt wurde, war ich nicht bereit für den Thron … oder die Feinde, die er mit sich brachte.

Um mein neues Rudel zu beschützen, muss ich alle meine Kräfte zusammennehmen.

Scheitern ist keine Option; eine Niederlage würde den Tod bedeuten.

Aber für Bodey und für mein Rudel werde ich das Schicksal selbst herausfordern.

Gelesen von Aileen Wrozyna.

©2024 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Urban Fantasy; Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:42:50
Size: 363 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben