Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Jen L. Grey - Shadow City - Dunkler Engel 03 - Dunkler Prinz (Ungekürzt)

  • Ersteller Surgical Remnants
  • Erstellt am

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.136
Likes
284
Punkte
83
Jen L. Grey - Shadow City - Dunkler Engel 03 - Dunkler Prinz (Ungekürzt)

rgh1714541580p.jpg


Dem Verrat entkommt niemand.

Contents:

Mein Leben drehte sich einst um Gerechtigkeit. Als ausgebildete Kriegerin für das Volk von Shadow City habe ich nie infrage gestellt, was mir beigebracht wurde … bis jetzt.

Mein vorbestimmter Partner und ich stehen endlich auf derselben Seite – und die Liste unserer Feinde wird immer länger. Alles, was wir gelernt haben, hat sich verändert und uns beide zur Angriffsfläche gemacht.

Ein Krieg, der sich seit über einem Jahrtausend zusammenbraut, steht vor der Tür. Einer, der den Lauf der Erde für immer verändern könnte. Es liegt an unseren Freunden, einen Weg zu finden, ihn zu stoppen … aber das Schicksal lässt sich nicht so einfach beeinflussen.

Gelesen von Funda Vanroy.

©2024 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:21:34
Size: 299 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben