Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Johannes Disselhoff, Jenny Alten, Leonie Below - Lore & Luc - Unser lautes Leben - Die Hörspiel-Box (Folge 1-6)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.229
Likes
171
Punkte
63
Johannes Disselhoff, Jenny Alten, Leonie Below - Lore & Luc - Unser lautes Leben - Die Hörspiel-Box (Folge 1-6)

klz1711333684b.jpg


Contents:

Alle aufgepasst: Hier kommt Löre! Löre? Ja genau. Denn sie ist eine richtige Göre - das sagt man so in Berlin zu einem pfiffigen Kind. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Luc erkundet Löre Haus, Straße, Kiez und Stadt. Die beiden wollen alles wissen und ausprobieren. Dabei geht gern auch mal etwas schief, aber das gehört zum Leben schließlich dazu!

Die Hörspiel-Serie Löre & Luc - Unser lautes Leben erzählt von den großen und kleinen Konflikten der Kindheit - mit allem, was dazugehört: Familie, Freundschaft, Herausforderungen und neue Erfahrungen. Mit jeder Folge werden außerdem spannende Wissensthemen aufgegriffen und spielerisch vermittelt.

Mit Ilja Richter, Ellis Drews, Moritz Frickel, Lea Kalbhenn und Timmo Niesner.

Die Box enthält:

Folge 1: Wir ziehen um
Folge 2: Ich gehe allein Brötchen holen
Folge 3: Ich komme in die Kita
Folge 4: Ich werde geimpft
Folge 5: Ich habe Geburtstag
Folge 6: Ich gehe zelten

©keine Buchvorlage (P)2024 DAV

Genre: Kinder-Hörspiele
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 03:17:46
Size: 226 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben