Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Karen A. Moon - Magical Lights 03 - Die Lichter der Sterne (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.789
Likes
262
Punkte
83
Karen A. Moon - Magical Lights 03 - Die Lichter der Sterne (Ungekürzt)

klz1726603418u.jpg


Story/Summary:

Aber ich würde ihn nicht im Stich lassen, niemals. Ich gehörte zu ihm und er gehörte zu mir. Man konnte und durfte uns nicht voneinander trennen. In die ganze Welt wollte ich es hinausschreien und jedem trotzen, der sich uns in den Weg stellte.

Mutig und allen Gefahren zum Trotz streift Elena allein durch die Wildnis Brysalias mit nur einem Ziel: Sie muss ihre große Liebe Lucian befreien.

Dem Tode nahe, sitzt dieser gefangen in Liliths Kerkern. Doch ohne ihn kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen.

Auf der Suche nach den Pforten der Unterwelt begegnet Elena neuen sowie alten Freunden und lernt die Wunder jener magischen Welten kennen, die sie zu retten hofft.

Gelingt es ihr, sich mit Lucian wieder zu vereinen und ihre Aufgabe zu erfüllen?

Taucht ein in das epische Finale der Romantasy-Trilogie »Magical Lights« und begleitet Elena ein letztes Mal auf dem Pfad ihres Schicksals.

Gelesen von Muriel Leonie Graf und Felix Graf.

©2021 Karen A. Moon (P)2024 Shooting Star Audio

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 15:05:22
Size: 792 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben