Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Katie McLane - Burning Hearts 01 - Never Really Me (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Katie McLane - Burning Hearts 01 - Never Really Me (Ungekürzt)

opt1733273410n.jpg

Mehr als acht Jahre lang und fast dreitausend Meilen weit bin ich vor allem davongelaufen, besonders vor ihr. Nur, um ihr jetzt in meinem eigenen Nachtclub zu begegnen.

Story/Summary:

Ethan

Ich bin das erfolgreiche Arschloch, das reihenweise Weiber flachlegt und sich ab und zu einen Adrenalinkick holt. Ein wunderbares Leben, könnte man meinen. Bis meine erste Liebe auftaucht und unsere verkorkste Vergangenheit heraufbeschwört. Und damit auch mein dunkelstes Geheimnis.

Lillian

Ich erkenne meinen Jugendfreund kaum wieder, purer Sex und Arroganz auf zwei Beinen. Er ist abscheulich zu mir, provokant ehrlich und ruchlos, will mich damit auf Distanz halten. Doch diesen Fehler werde ich kein zweites Mal begehen. Und davon kann mich auch die Dunkelheit in seinen Augen nicht abschrecken.

Enthält explizite Szenen.

Gelesen von Laura Sophie Helbig und Michael van Dijk.

©2024 Katie McLane (P)2021 Miss Motte Audio

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:58:10
Size: 303 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben