Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Kim Nina Ocker - Kingsbay Secrets 01 - Tainted Dreams (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.132
Likes
284
Punkte
83
Kim Nina Ocker - Kingsbay Secrets 01 - Tainted Dreams (Ungekürzt)

bfi1727482916a.jpg


"Ich fürchte, dass mein Herz mit jeder Minute, die ich mit ihm verbringe, unempfänglicher für logische Argumente wird."

Story/Summary:

Die junge Personenschützerin Charlotte Blossom bekommt einen Auftrag, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll als Bodyguard für den ältesten Sohn der einflussreichen Familie Newton arbeiten. Der attraktive Gideon ist von den Sicherheitsmaßnahmen seiner Eltern und der Überwachung durch Charlotte allerdings gar nicht begeistert. Doch während eines Ausflugs mit seiner Yacht kommen sich die beiden näher und Charlotte beginnt, hinter die Fassade des begehrtesten Singles der Stadt zu sehen. Aber als es zwischen ihr und Gideon immer stärker knistert, wird Charlotte klar, dass es abseits des strahlenden Glanzes der High Society auch dunkle Schatten gibt, in denen bisher ungeahnte Gefahren lauern.

Erster Teil der neuen New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kim Nina Ocker.

Gelesen von Lena Tiemann, Louis Friedemann Thiele und Michael Borgard.

©2024 Lyx.digital (P)2024 LYX.audio

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 11:30:50
Size: 658 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben