Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 03 - Verzauberte Nächte (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.231
Likes
171
Punkte
63
Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 03 - Verzauberte Nächte (Ungekürzt)

cqs1719927004f.jpg


Mach dich bereit für eine neue magische Achterbahnfahrt, die dich zum Lachen bringen wird!

Contents:

Sie haben mir meine Merlin-Lizenz weggenommen.

Um sie zurückzubekommen, muss ich die Hexenprüfungen bestehen. Okay, ich muss also ein paar magische Prüfungen bestehen. Keine große Sache. Oder? Falsch gedacht.

Die Prüfungen sind heimtückisch, unheilvoll und tödlich. Ich bin auf solch brutale, magische Prüfungen nicht vorbereitet, aber ich kann nicht aufhören. Aufhören bedeutet Versagen und zu viele Menschen verlassen sich auf mich.

Doch dann geschieht etwas Schlimmes. Während ich versuche, mich auf die Prüfungen zu konzentrieren, wird der örtliche Bäcker in Hollow Cove vergiftet und getötet. Und jemand, der mir wichtig ist, wird beschuldigt.

Als sich die Hinweise verdichten, wird mir klar, dass ich mich durch ein Gestrüpp aus Lügen kämpfen muss, um die Wahrheit herauszufinden - und um den wahren Mörder zu finden.

Aber zuerst muss ich die Hexenprozesse überleben.

Gelesen von Désirée Singson.

©2022 Kim Richardson (P)2024 Kim Richardson

Genre: Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:16:44
Size: 367 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben