Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 04 - Magisches Mojo (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.363
Likes
308
Punkte
83
Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 04 - Magisches Mojo (Ungekürzt)

bfi1729190629q.jpg


Hollow Cove war nie eine gefährliche Stadt. Vielleicht war sie seltsam und exzentrisch. Aber nicht gefährlich. Bis jetzt.

Story/Summary:

Eine neue Magie bedroht unsere paranormale Gemeinschaft und konkurriert um die Vorherrschaft. Etwas erwacht in der Nacht und es stinkt bis zum Himmel. Ja, wirklich.

Ich bin jetzt ein Merlin und mein Plan ist einfach: Losziehen, meine Familie und Freunde beschützen und das Böse besiegen. Aber so einfach ist es nie. Ein kleiner Fehltritt kann zur Katastrophe führen.Schon bald stecke ich bis zum Hals in einem riesigen, stinkenden Haufen Scheiße, und er wird immer höher.

Aber das Letzte, was ich erwartet hatte, war, dass der Mann, in den ich mich verliebt habe, alles bedroht...

Mach dich bereit für dieses herzzerreißende und lustige magische Abenteuer!

Gelesen von Désirée Singson.

©2022 Kim Richardson (P)2024 Kim Richardson

Genre(s): Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:01:01
Size: 364 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben