Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Lamia Flos - TOXIC - Wenn Liebe vergiftet - Meine wahre Geschichte (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.395
Likes
308
Punkte
83
cqs1704898037f.jpg


Contents:

Manipuliert und instrumentalisiert – meine Zeit an der Seite eines Soziopathen.

Sieben Jahre lang lebe ich mit einem Narzissten zusammen und merke nicht, wie er mich für seine egoistischen Ziele und Wünsche vor seinen Karren spannt.

Geschickt zieht er an den richtigen Strippen, und ich werde zu einer willenlosen Marionette, mit der er tun und lassen kann, was er will.

In Episoden erzähle ich chronologisch, wie ich immer tiefer im Sumpf der emotionalen Abhängigkeit versinke und mich ausbeuten lasse, bis fast nichts mehr von mir übrig ist.

Als ich gerade noch rechtzeitig erkenne, dass es noch nicht zu spät ist, wage ich den alles entscheidenden Schritt: Ich nehme all meinen Mut zusammen und entscheide mich für mein selbstbestimmtes Leben.

Gelesen von Simone Strohmeier.

©2021 Lamia Flos (P)2023 audioparadies

Genre: Biografien & Erinnerungen
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 04:02:44
Size: 214 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben