Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Laurell K. Hamilton - Vampire Hunter 01 - 04 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.156
Likes
171
Punkte
63
Laurell K. Hamilton - Vampire Hunter 01 - Anita Blake - Bittersüße Tode (Ungekürzt)

jdv1695872038w.jpg


Willkommen in meiner Welt. Einer Welt voller Wesen mit übersinnlichen Kräften, in der blutige Gewalt, aber auch prickelnde Lust auf dich warten. Bist du bereit? Traust du dich?

Contents:

Seit der Oberste Gerichtshof den Untoten gleiche Rechte gewährt hat, halten die meisten Menschen Vampire für ganz gewöhnliche Leute, nur eben mit spitzen Eckzähnen. Aber ich weiß es besser. Ich habe ihre Opfer gesehen. Ich trage selbst die Narben... Doch jetzt werden Vampire selbst zu Opfern: Ein Serienkiller bringt sie reihenweise um - und der mächtigste Blutsauger der Stadt will, dass ausgerechnet ich den Mörder finde...

Über den Inhalt: Anita Blake hat einen knallharten Job: die Jagd nach gefährlichen Kriminellen - und nach Untoten. Denn sie ist eine Vampirjägerin - scharf wie ein angespitzter Pflock und raffiniert wie eine Silberkugel. Als die Stadt von einer Mordserie an hochrangigen Vampiren erschüttert wird, fordert der verführerische Meistervampir Jean-Claude Anita auf, die Taten aufzuklären und den Killer zu stoppen. Gezwungenermaßen taucht sie in das Zwielicht der Nacht ein, wo die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen. Wer dient den Untoten? Wem kann sie trauen? Und auf welcher Seite steht Jean-Claude, dessen Charme sie sich nur schwer entziehen kann? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - und Anita muss sich ihren geheimsten Ängsten stellen...

Gelesen von Rebecca Veil.

©2020 beHEARTBEAT (P)2023 Audible GmbH

Genre: Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:08:52
Size: 613 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!


Laurell K. Hamilton - Vampire Hunter 02 - Anita Blake - Blutroter Mond (Ungekürzt)

bwy1698283395n.jpg


Vergiss »Buffy, die Vampirjägerin«. Anita Blake zeigt dir, wie es WIRKLICH zugeht unter Vampiren, Untoten und Gestaltwandlern...

Contents:

Eine Million Dollar ist eine Menge Geld. Harold Gaynor bietet Anita Blake diese Summe für einen 'Job'. Doch dieser Auftrag hat es in sich: Anita soll einen dreihundert Jahre alten Leichnam zum Leben erwecken. Sie lehnt ab, denn sie weiß, dass dafür ein Menschenopfer nötig wäre. Doch als die Stadt kurz darauf von einer Mordwelle heimgesucht wird, ahnt Anita, dass jemand den Auftrag angenommen hat. Jemand, der weniger Skrupel hat. Nun muss sie all ihre Kraft und Fähigkeiten aufbringen, um den Killer-Zombie und die Voodoo-Priesterin, die ihn kontrolliert, auszuschalten...

Spannend und scharf, brutal und emotional geladen - ein neuer Fall für Vampirjägerin Anita Blake.

Gelesen von Rebecca Veil.

©2020 Bastei Lübbe AG (P)2023 Audible GmbH

Genre: Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:34:36
Size: 636 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!



Laurell K. Hamilton - Vampire Hunter 03 - Anita Blake - Zirkus der Verdammten (Ungekürzt)

bfi1701320830w.jpg


Mein Name ist Anita Blake. Ich bin Expertin für Kreaturen der Nacht.

Contents:

Ich habe mit Gestaltwandlern diniert, mit Werwölfen getanzt und werde von Jean-Claude, dem Meistervampir der Stadt, umworben. Doch seit Kurzem ist ein neuer Vampir in der Stadt. Dunkel und gefährlich. Sein Name: Alejandro. Und er will mich. Deshalb wütet jetzt ein Krieg der Untoten. Ich würde mich ja geschmeichelt fühlen - wenn mein Leben nicht auf dem Spiel stände...

Als in St. Louis eine Leiche gefunden wird, die von nicht weniger als fünf Vampiren ausgesaugt wurde, ahnt Anita Blake nichts Gutes und geht der Sache auf den Grund. Sie findet heraus, dass ein Jahrtausende alter Vampir in der Stadt ist: der mächtige Meistervampir Alejandro. Er will Anita zu seiner Dienerin machen. Ehe sie sich versieht, gerät sie mitten in einen Revierkampf der Untoten. Denn der herrschende Vampir, Jean-Claude, beansprucht Anita für sich. Währenddessen verliebt sie sich in den attraktiven Lehrer Richard. Sie sind zwei Menschen zwischen den Fronten - zumindest glaubt Anita das. Und als es zu einer Schlacht der Untoten um die Seelen der Stadt kommt, läuft Anita Gefahr, die ihre für immer zu verlieren...

Gelesen von Rebecca Veil.

©2020 Bastei Lübbe AG (P)2023 Audible GmbH

Genre: Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:29:41
Size: 623 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!



Laurell K. Hamilton - Vampire Hunter 04 - Anita Blake - Gierige Schatten (Ungekürzt)

bfi1718852582g.jpg


Contents:

In St. Louis verschwinden immer wieder Leute, genauer gesagt: Werwölfe und andere Gestaltwandler. Der Anführer eines Werwolfrudels beauftragt Anita Blake mit der Aufklärung des Falls. Zugleich ist in seinem Rudel ein Kampf um die Führerschaft ausgebrochen. Anita gerät zwischen die Fronten, denn sie ist in Richard verliebt, den stärksten Konkurrenten des Leitwolfs. Doch auch Meistervampir Jean-Claude buhlt weiterhin um ihre Gunst. Sie hat schon so manches lebendig überstanden - diese Liebe jedoch könnte tödlich enden...

Gelesen von Rebecca Veil.

©2021 Bastei Lübbe AG (P)2024 Audible GmbH

Genre: Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:43:40
Size: 656 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben