Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Lee Savino - Die Berserker-Saga 05 - Gefordert von den Berserkern (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.231
Likes
171
Punkte
63
Lee Savino - Die Berserker-Saga 05 - Gefordert von den Berserkern (Ungekürzt)

bfi1716931449d.jpg


»Jetzt gehörst du uns, Mädchen. Wir erheben Anspruch auf dich.«

Contents:

Mein Geist und mein Körper sind geschwächt vom Fluch meiner Magie. Meine drei Schwestern haben sich mit Berserker-Kriegern gepaart, ich aber bin zu gebrechlich für eine Braut. Eines Nachts brechen drei Krieger in mein Zuhause ein. Sie entführen mich.

Jetzt sind wir auf der Flucht vor dem Rudel. Diese Krieger sagen mir, ich würde ihnen gehören, und sie würden mich niemals gehen lassen. Um mich davon zu überzeugen, verbringen sie Stunden damit, mir endlose Freuden zu bescheren.

Aber mir lauert eine böse Macht auf. Sie will mich für ihre eigenen Zwecke, und nichts kann sich ihr in den Weg stellen.

Außer den Berserkern.

Gelesen von Michael Ehrmann.

©2020 Lee Savino (P)2024 Silverwod Press, LLC

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:02:11
Size: 273 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben