Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Lee Savino - Die Berserker-Saga 08 - Verschleppt von den Berserkern (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.160
Likes
171
Punkte
63
Lee Savino - Die Berserker-Saga 08 - Verschleppt von den Berserkern (Ungekürzt)

klz1719657076e.jpg


Ich bin schon mein Leben lang in einem Waisenhaus und frage mich täglich, welche neue Folter mir bevorsteht.

Contents:

Eines Nachts kommen die Berserker. Schreie ertönen, als sie angreifen. Ich renne weg, aber entkommen kann ich nicht. Diese Krieger sind nicht auf Gold oder Blut aus.

Sie wollen mich.

Ein Fluch hat sie in Monster verwandelt. Um den Hexenzauber zu brechen, müssen sie eine Frau finden, die sich mit ihnen paaren kann.

Sie bringen mich an einen sicheren Ort. Sie kümmern sich um alle meine Bedürfnisse. Aber ich weiß, dass sie mich trotz ihrer Freundlichkeit niemals gehen lassen werden.

Diese Ungeheuer wollen mich für sich haben.

Gelesen von Michael Ehrmann.

©2020 Lee Savino (P)2024 Silverwood Pres, LLC

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 04:48:26
Size: 240 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben