Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

GER Lily Gold - Faking with Benefits (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
6.231
Likes
171
Punkte
63
Lily Gold - Faking with Benefits (Ungekürzt)

jdv1717034329l.jpg


Eine Friends to Lovers Fake Relationship-Reverse-Harem-Romance.

Contents:

Ich heiße Layla Thompson und ich bin undateable. Wirklich. Ich bin achtundzwanzig und ich hatte noch nie einen Freund. Jedes Date ein Reinfall. Jetzt, wo die dreißig näherrücken, verliere ich die Geduld. Was stimmt nicht mit mir?

Zum Glück habe ich drei überfürsorgliche Nachbarn, die mir nur allzu gern dabei helfen, meine Dating-Fähigkeiten zu verbessern.

Da ist Zack, der riesige Ex-Rugbyspieler mit dem frechen Grinsen, der jede Frau um den Finger wickelt.

Josh, mit dem markanten Kinn und berechnendem Blick, der ganz eigene Geheimnisse mit sich herumträgt.

Und Luke, der silberhaarige Geschiedene... der zufällig auch mein ehemaliger Lehrer ist.

Nachdem ich nach einem katastrophalen Date von ihnen in den Arm genommen werden, sind die drei Männer fest entschlossen, mir zu helfen. Zack und Josh wollen meine „Fake-Boyfriends“ sein, und mit mir daten und flirten üben. Schnell entfachen ihren unschuldigen Berührungen ein nie dagewesenes Feuer in mir. Und ich kann Lukes intensiven Blicken nicht mehr ausweichen, der sich weigert, bei unserem Spiel mitzuspielen …

»FAKING WITH BENEFITS« ist eine hotte Fake-Dating-Romance mit mehreren love interests, sehr viel spicyness und jede Menge Herz. Kein Fremdgehen und ein ultrasüßes Happy End garantiert!

Gelesen von Denise Monteiro.

©2024 Forever (P)2024 RBmedia Verlag

Genre: Liebesroman; Liebeskomödie
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 17:09:32
Size: 725 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

  • Oben