Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Liv Keen - Calgary Crows 02 - Damaged Game (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.436
Likes
309
Punkte
83
Liv Keen - Calgary Crows 02 - Damaged Game (Ungekürzt)

arx1728320939t.jpg


Ein Date mit dem Teufel höchstpersönlich? Furchtbar schlechte Idee!

Selbst dann, wenn er wie die Sünde selbst aussieht?

Contents:

Suri

Für meine kleine Schwester würde ich alles tun, sogar einen unmoralischen Deal mit dem Teufel höchstpersönlich eingehen. Der Preis? Eine Fake-Beziehung mit dem skandalumwitterten Easton McKenna, dessen verstorbener Vater unsere Familie in den Abgrund stieß. Doch hinter Eastons düsterem Image verbirgt sich mehr, als ich erwartet habe. Eine gequälte Seele, die mir nicht nur unter die Haut, sondern direkt ins Herz geht.

Easton

Um mein Image und das Ansehen meiner Eishockeymannschaft aufzupolieren, bin ich entschlossen, eine Fake-Freundin zu engagieren. Als ich mich auf dieses gefährliche Spiel einlasse, ahne ich nicht, dass Suri und mich eine verhängnisvolle Vergangenheit verbindet. Schnell mischt sich ein ungeahntes Verlangen unter unser Schauspiel, dem wir beide nicht gewachsen sind. Suri bringt all meine festgelegten Regeln ins Wanken, doch unsere zerbrechliche Liebe droht unter dem alten Vermächtnis meines Vaters zusammenzubrechen ...

Dieser Fake-Dating-Liebesroman spielt im Herzen Kanadas und ist der zweite Band der neuen Eishockey-Reihe »Calgary Crows«, der die sinnliche Liebesgeschichte eines unmöglichen Sportlers und einer schlagfertigen Heldin erzählt, die turbulent in ihr Happy End stolpern.

Gelesen von .

©2023 Liv Keen (P)2024 Shooting Star Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:19:26
Size: 449 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben