Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Marcel Mayr, Silke Panten - Was die Alten schon gecheckt haben und ich jetzt auch (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.363
Likes
308
Punkte
83
Marcel Mayr, Silke Panten - Was die Alten schon gecheckt haben und ich jetzt auch (Ungekürzt)

rgh1727198006g.jpg


Mein Leben als Altenpfleger

Story/Summary:

Von den Älteren lernen wir über Widerstandsfähigkeit, die subtilen Freuden des Lebens und die Bedeutung von Geduld und Verständnis. In ihren Geschichten und Erfahrungen sehen wir ein Spiegelbild des Lebens selbst, mit all seinen Höhen und Tiefen. Marcel Mayr begann mit gerade einmal 16 Jahren die Ausbildung zum Altenpfleger. Er erlernte dabei nicht nur einen Beruf, sondern gewann durch den Umgang mit älteren Menschen auch an Lebenserfahrung. In dem Buch spricht Marcel ehrlich und offen über die Herausforderungen in der Pflege, zeigt aber auch, welche schönen und unbezahlbaren Momente er als Altenpfleger erfahren durfte. Dabei lässt er uns teilhaben an den Lebensweisheiten und Ratschlägen, die ihm mit auf den Weg gegeben wurden.

Gelesen vom Autor.

©2024 GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (P)2024 Audible GmbH

Genre(s): Biografien & Erinnerungen; Persönlicher Erfolg
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:07:32
Size: 333 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben