Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Marlene Hellene - Ich liebe MEINE KINDER machen mich fertig (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.136
Likes
284
Punkte
83
Marlene Hellene - Ich liebe MEINE KINDER machen mich fertig (Ungekürzt)

klz1706699360v.jpg


Muttergefühle von Hach bis Ach

Contents:

Das neue Hörbuch von Erfolgs-Bloggerin Marlene Hellene nimmt die Hörerinnen mit in das komplexe Universum der Muttergefühle. Bewährt selbstironisch beschreibt die zweifache Mutter moralische Fallstricke im ganz normalen Alltagswahnsinn. Ihre Geschichten aus dem Leben zeigen, wie nah Tränen der Freude und der Verzweiflung manchmal beieinanderliegen. Nicht zu vergessen natürlich das schlechte Gewissen, das jede Mutter quasi täglich befällt. Weg damit, her mit der Gelassenheit, sagt Marlene. Wenn das denn mal so einfach wäre. Ein Anfang ist dieses Hörbuch definitiv.

Gelesen von Jana Marie Backhaus-Tors.

©2024 Rowohlt E-Book (P)2024 SAGA Egmont

Genre: Gesundheit & Lifestyle
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 03:10:32
Size: 118 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben