Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Martin Gancarczyk - Nicolas Schäfer 01 - Shepard of Sins (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.367
Likes
308
Punkte
83
Martin Gancarczyk - Nicolas Schäfer 01 - Shepard of Sins (Ungekürzt)

klz1711066015z.jpg


Mein Name ist Nicolas Schäfer, und ich fresse die Sünden von Verbrechern.

Klingt absurd?

Du hast ja keine Ahnung, das ist noch gar nichts.

Contents:

Auf der To-Do-List der nächsten zwei Wochen steht:
- Mächtig düsteren Komplott aufdecken, der Europa zerstören könnte
- Bren, den Vater meines Sohns, der mich nach einem One-Night-Stand geghostet hat, nicht umbringen
- Falls ich Bren, den Kronprinzen der königlichen Fae, doch töte, dann falsche Pässe besorgen und auswandern. Alaska klingt gut.
- Einen unmöglichen Einbruch durchführen
- Meine beste Freundin, eine Waffen liebende Sirene, davon abhalten, verschiedene Gebäude mit einer Panzerfaust hochzujagen
- Auf vier Kinder aufpassen: eines davon mein dreijähriger Sohn. Die anderen meine besten Freunde in Form von drei Dobermannwandlern, denen Chaos magisch folgt
- Ach: und nicht sterben.
Ja, nicht sterben wäre auch gut.

Die Shepard-Reihe begibt sich in ein fantastisches Hamburg, in dem Magie, Technologie und Megacities aufeinanderprallen. Eine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, selbstgewählte Familie und die Frage, wie viel man bereit ist, für geliebte Menschen zu opfern. Eine Facette, die zeigt, dass Liebe so viel mehr ist, als nur einen Partner zu finden. Durchdrungen von skurrilen Figuren, Sarkasmus, Action, Emotionen und einer Wagenladung an Geheimnissen.

Gelesen von Sabine Schmitt.

©2021 Martin Gancarczyk (P)2023 GD Publishing

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 11:45:28
Size: 457 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben