Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 01 - Rotten Love (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.956
Likes
283
Punkte
83
Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 01 - Rotten Love (Ungekürzt)

arx1717371596v.jpg


Wenn das Monster sich nicht länger versteckt, will es wahrscheinlich gefunden werden.

Contents:

Mein Boss, mein Mitbewohner, mein Verehrer und ein FBI-Agent treffen sich in einer Bar … Was wie der Anfang eines mittelmäßigen Witzes klingt, ist meine Realität. Vier von ihnen wollen mich ins Bett bekommen. Drei von ihnen sind halbwegs erträglich. Zwei von ihnen sind in mich verliebt – obwohl »besessen von mir« eher zutrifft. Und ich bin mir sicher, dass einer von ihnen ein gefährlicher Serienkiller ist …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Gelesen von Emilia Schilling, Bruno Sturm und Hagen Winterfels.

©2019 Mia Kingsley (P)2024 Black Umbrella Publishing

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:51:16
Size: 225 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

Zurück
Oben