Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 02 - Once Upon A Murder (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Surgical Remnants

Disco-Load-Eisen
Ehrenmitglied
Uploader
verifiziert
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
5.949
Likes
166
Punkte
63
Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 02 - Once Upon A Murder (Ungekürzt)

viu1718617142z.jpg


Contents:

Carrie

Mit zwei Schüssen habe ich meinen letzten Liebhaber getötet. Man könnte sagen, dass seitdem eine Flaute in meinem Liebesleben herrscht. Deshalb empfiehlt mir eine Freundin einen Klub für ein unverfängliches Abenteuer. Ich glaube, sie hat mehr Angst um den potenziellen Kerl, als ich davor habe, allein mit ihm zu sein. Trotz allem lasse ich mich darauf ein und vollbringe direkt die nächste Glanzleistung: Am nächsten Morgen sehe ich meinen anonymen Lover ungeplant wieder – auf der FBI-Liste der meist gesuchten Schwerverbrecher. Lerne ich jemals dazu?

Daven

Wunderhübsch, kostbar und faszinierend. Das sind nur drei Worte, um die Diamanten zu beschreiben, die mir gestohlen wurden. Auf der Suche nach ihnen treffe ich wieder und wieder mit Detective Carrie M. Holt zusammen. Zweimal schon habe ich sie gewarnt, mir nicht in die Quere zu kommen. Eine dritte Warnung bekommt sie nicht...

Alle Bände der Bad-Fairy-Tale-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Gelesen von Maya Mondini und Ben Hofmann.

©2019 Mia Kingsley (P)2024 Black Umbrell Publishing

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:27:18
Size: 221 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben