Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 05 - Kiss The Snow Queen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.363
Likes
308
Punkte
83
Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 05 - Kiss The Snow Queen (Ungekürzt)

jdv1728264288b.jpg


Story/Summary:

Als FBI-Agent ist mir der Name Daven St. Preux durchaus vertraut. Die Nummer 2 auf der Liste der meistgesuchten Schwerverbrecher hat eine Akte, die dicker ist als mein Unterarm. Ich habe Fotos seiner Opfer gesehen. Ich weiß, wozu er fähig ist. Und zu allem Überfluss kann er mich nicht leiden.

Was ich mir also dabei gedacht habe, seine unwiderstehliche Schwester Beau zu entführen, weiß ich selbst nicht.

Aber ich muss sie haben und ich werde jede einzelne Sekunde mit ihr genießen – denn sobald St. Preux herausfindet, was ich getan habe, bin ich ein toter Mann.

Alle Bände der »Bad-Fairy-Tale«-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Gelesen von Maya Mondini und Ben Hofmann.

©2019 Mia Kingsley (P)2024 Black Umbrella Publishing

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 04:42:47
Size: 187 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben