Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Mia Kingsley - Daddy's Dark Rules (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
7.961
Likes
283
Punkte
83
Mia Kingsley - Daddy's Dark Rules (Ungekürzt)

bwy1720447841a.jpg


Contents:

Die Carson-Brüder haben Schulden bei mir. Hohe Schulden, die sie selbstverständlich nicht bezahlen können. Auf Versagern wie ihnen habe ich mein ganzes Imperium aufgebaut. Als ich den Brüdern einen Besuch abstatte, um das Geld einzutreiben, sehe ich sie. Rebecca Carson, ihre jüngere Schwester. Die Dunkelheit, die sie umgibt, fasziniert mich zutiefst. Der Schmerz in ihren Augen macht mich süchtig. Sie ist wahrscheinlich zu gut für mich – und definitiv zu zerbrechlich. Ein ehrenwerter Mann würde sich vermutlich umdrehen und gehen. Ein ehrenwerter Mann würde sie nicht in sein Schlafzimmer sperren, damit er der Einzige ist, der sie berühren kann. Ein ehrenwerter Mann würde sie nicht zwingen, sich seinen dunkelsten Gelüsten zu unterwerfen. Ich bin kein ehrenwerter Mann.

Eine düstere und völlig übertriebene Daddy-Romanze. Besitzergreifender Mann trifft widerspenstige Frau, die einfach nur in Ruhe gelassen werden will. Spoiler: Er wird sie definitiv nicht in Ruhe lassen.

Dark Romance. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Gelesen von Sarah Wagner und Ben Hofmann.

©2021 Mia Kingsley (P)2024 Black Umbrella Publishing

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 02:06:39
Size: 81 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

Zurück
Oben