Aktuelles
Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Moe Teratos - Das Böse in ihm (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
26 Dez. 2023
Beiträge
8.131
Likes
284
Punkte
83
Moe Teratos - Das Böse in ihm (Ungekürzt)

klz1720152904t.jpg


Serienkiller sind ein Phänomen für sich.

Viele fürchten sie. Manche jagen sie.

Contents:

Und da gibt es die verirrten Seelen, die sie gar verehren oder sich in sie verlieben. Diese Leute fragen sich, wie es ist, von einem getötet zu werden. Einen kennenzulernen. Oder einen in der Familie zu haben. Soll ich euch was sagen? Ich kann euch genau das verraten. Wie es ist, mit einem Serienmörder verwandt zu sein. Wenn ihr die unglaubliche Geschichte von meinem Bruder und mir hören wollt, folgt mir ein Stück und begleitet mich in den Abgrund, der sich unser Leben nennt.

Gelesen von Luca Goldbach.

©2023 Moe Teratos (P)2024 Hörbuchmanufaktur Berlin unter Soundriver

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:46:15
Size: 403 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
 
Kommentar

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben